Für dich und dein Kind

Ich möchte dir Mama und deinem Kind einen sicheren Raum schenken. Einen Raum in dem nur ihr sein dürft. Einen Raum in dem es um dich, um dein Kind und um euch beide geht. Wir greifen zusammen auf was gerade da ist.

Brauchst du Ruhe und Entspannung, so darfst du dich hinlegen und einfach mal nichts tun. Ich kümmere mich um dein Kind. Gemeinsam malen wir, basteln wir, lassen uns von wundervollen Klängen berühren, gehen nach draussen, kommen in Kontakt mit meinen Pferden, Hunden, Katzen und Hühnern. Auch du darfst gerne mit Mama. Brauchst du Unterstützung, so darf dein Kind auch mal für sich spielen, alles ist da. Oder wir arbeiten zusammen mit deinem Kind in spielerischer Art und Weise systemisch oder energetisch an euren Themen. 

Was auch immer wir tun, die ganze Zeit über halte ich einen heiligen Raum für euch und es fliessen Heilfrequenzen, die Euch unterstützen, die Euch mit Eurem höchsten Potential verbinden. Es darf Raum und Weite entstehen, ein magischer Raum, in dem alles möglich ist.

 

Ich habe so viel Raum und Möglichkeiten, dass ich dich und dein Kind genau da abholen kann, wo ihr jeweils steht und wie es euch am besten dient. Habt ihr zusammen ein grösseres Thema oder hat dein Kind eines, so macht es einfach Sinn eine Begleitung über einen längeren Zeitraum zu wählen, damit tiefe Transformation möglich werden darf.

 

Magst du 3 Monate lang, 1x wöchentlich für 1.5 h in meinem Heilfeld sein, einem heiligen Raum, in dem tiefgehende Heilung möglich ist? Lass dich verzaubern und melde dich sehr gerne per Email (kontakt@fabiennefust.ch oder über das Kontaktformular) bei mir liebe Mama, um einen Termin für ein Vorgespräch zu vereinbaren.