Begleitung von Menschen

Ich möchte dich an der Hand nehmen und dich in deine Selbstverantwortung führen.

 

Es ist so so wichtig einen Shift zu machen vom Opfer zum Schöpfer, vom Kind zum Erwachsenen, vom Zweifler zum Magier, von der Prostituierten zur Liebenden.

Du hast es in der Hand. Es ist DEIN Leben. Du hast nur das Eine und weisst auch nicht wie lange es dauern wird. Deshalb wähle jeden einzelnen Tag. Denn du hast immer die WAHL, wie du dich fühlst. Die Wahl, wie du mit herausfordernden Situationen im Leben, Triggern aus dem Umfeld und mit deinen Emotionen und Geschichten umgehst.

 

Meine Vision ist es dich an dein kraftvolles Sein zu erinnern. Dich aufzuwecken, so du noch am schlafen bist. Dich daran zu erinnern, wer du in Wahrheit bist. Welch zauberhaftes Seelenwesen dir inne wohnt, jenseits von Masken, Schleiern, Geschichten und Konditionierungen. 

 

Willst du dich einlassen, DEIN Leben in die Hand und deinen Platz darin einnehmen?

Willst du deine eigene Magie erfahren und dir aus deiner ureigenen Kraft DEIN Leben zaubern, so wie es dir entspricht? Du kannst dir alles erschaffen. Was immer du willst. Das ganze Leben ist ein Spielfeld und Magie.