Für dich

Du würdest dich gerne zufrieden und ausgeglichen fühlen, deine Kinder und deine Tiere aus dem Herzen heraus führen. Ruhig und klar. Du wünschst dir ein harmonisches Zusammenleben mit deiner Familie und möchtest dein Leben einfach geniessen.

 

Dein Alltag sieht anders aus. Oft fühlst du dich überfordert. Es ist so viel, dass du es gefühlt gar nicht unter einen Hut bringen kannst. Du hast das Gefühl weder dir noch deinem Umfeld gerecht werden zu können. Bist oft ungeduldig oder gereizt und kannst nachts nicht schlafen, weil du keine Ruhe findest und dich dein schlechtes Gewissen plagt. 

Dein Körper zeigt dir ebenso, dass etwas nicht stimmt. Du fühlst dich oft müde, neigst dazu schnell krank zu werden, hast eine chronische Erkrankung oder ständig irgendwelche Schmerzen. 

 

Das Zusammenleben mit deinem Tier bringt dich noch an den Rand des Wahnsinns und du spürst immer mehr, dass sich etwas verändern muss. So geht es einfach nicht mehr weiter.

Oder du hast bereits verstanden, dass deine Lebenszeit hier begrenzt ist und willst jetzt grundlegend und nachhaltig etwas verändern in deinem Leben.

 


Hier geht es einfach nur um dich. Es gibt Wege dich gut in dir und deiner Kraft zu verankern. Auch du kannst lernen wie du deine Zeit und Energie optimal für dich nutzt  und deinen Kindern und Tieren gerecht wirst. 


Ich habe mich nach einem Unfall und schwerer Krankheit jahrelang überfordert gefühlt in meinem Leben. War ständig müde, hatte teilweise starke Schmerzen und Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Meine Sinne waren permanent überreizt und ich war oft unruhig, ungeduldig und gereizt. Ich hatte keine Ahnung wie ich meinen Alltag bewältigen sollte, wie ich meiner Familie und meinen Tieren gerecht werden konnte.

Und gleichzeitig hatte ich riesige Perfektionsansprüche an mich selbst. Ich durfte mir keine Fehler erlauben. 

Dass ich dies irgendwann nicht mehr zu (gewähr)leisten vermochte, hat mich immer mehr unter Druck gesetzt. Respektive ich mich selber. 

 

Ich bin eine lange Reise angetreten, habe Vieles in mir schon heilen dürfen. Habe mich über die Jahre hinweg von immer mehr Verhaltensweisen und Denkmustern verabschiedet, die mir nicht dienen. Ich bin durch viel Schmerz und Trauer in die Tiefen meiner Seele getaucht. Habe mich wie eine Zwiebel Schicht um Schicht geschält.

Ich komme meinem Kern immer näher. Schritt für Schritt. Und die Reise geht immer weiter.

 

Auf meinem Weg habe ich gelernt mit meinen Gefühlen umzugehen, sie zu fühlen ohne in Kopfgeschichten zu versinken. Schmerzen haben keine Relevanz mehr darüber, wie ich mich fühle und wie ich mein Leben lebe. 

Wo früher mein Fokus auf all diesen Dingen lag, die mir mein Leben schwierig gestaltet haben, bringen sie mich heute nicht mehr davon ab mein Leben mit all seinen Facetten zu geniessen.

Auf meinem eigenen Entwicklungsweg habe ich nebst meinen vielen eigenen Erfahrungen diverse Aus- und Weiterbildungen gemacht und dabei sehr viel gelernt.

In den letzten Jahren hat sich immer mehr heraus kristallisiert wie wichtig die tiefe innere Arbeit beim Menschen auch in meinem Wirken mit Mensch & Tier ist. Die nachhaltigen Auswirkungen der eigenen Entwicklung und Transformationsarbeit auf unser Umfeld sind gigantisch. Tiere und Menschen verändern sich mit uns. 


Du bekommst von mir...

  • eine Begleitung, die sowohl dein Bewusstsein, wie auch deinen Energiehaushalt und deinen Körper Schritt für Schritt nachhaltig verändern
  • Elemente aus Mindset und Manifestationsarbeit, tiefgehender Seelen- und Energiearbeit,  sowie energetischer Aufrichtung und Kinesiologie
  • alles was ich aus meinem eigenen reichen Erfahrungsschatz mitbringe
  • viel Empathie und gleichzeitig eine klare Führung in deine Selbstverantwortung
  • wir gehen in den Sessions gezielt auf deine Themen ein und finden Wege und Lösungen für dich und dein Leben

Wie kannst du mit mir arbeiten?

 

Mentoring Pakete à 3 Sessions oder à 5 Sessions 

 

Langzeitbegleitung über 2 Monate hinweg (1 Session pro Woche) 

 

Du hast auch die Möglichkeit Einzeltermine zu buchen. Um nachhaltige Veränderungen zu erzielen, empfehle ich dir eine Begleitungen über einen längeren Zeitraum.


And especially for you

With all my passion...


Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen melde dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich auf dich.


Testemonials

"In meinem Leben gibt es immer wieder Phasen, in denen ich über alte Muster und Ängste stolpere und obwohl mir diese bekannt sind, nicht weiter komme.

Mit Fabienne habe ich das Glück mit respektvollen, liebevollen und effizienten Sitzungen neue Wege kennenzulernen.

Ich konnte besonders gut mit 4 Sitzungen, einmal wöchentlich, vorwärts kommen und so Schicht für Schicht zum Kern meiner Stolpersteine vordringen.

Ich bin Fabienne von Herzen für ihre wertvollen Begleitungen und Tipps dankbar und trainiere nun in Alltagssituationen meine neu gewonnen Erkenntnisse.

Sie ist ein Geschenk für alle Menschen, die im Leben nach Antworten und Gründen suchen und eine Garantin dafür, dass wir unseren Weg immer wieder finden können."

 

"Den Weg der Heilung kannst du nur selber gehen. Zu konsumieren und von Ärzten und Therapeuten zu fordern dich zu heilen, funktioniert nicht.

Fabienne nimmt dich an der Hand und zeigt dir den Weg. Dies ist unbezahlbar und dafür bin ich sehr dankbar. Merci!"