Transformierendes Coaching, Kinesiologie und intuitive Seelen- und Energiearbeit

Glaubst du, dass dein Tier und/oder dein Kind Kummer hat/haben, weil du in einem herausforderndem Lebensabschnitt stehst oder dich in einer herausfordernder Situation befindest?

Geht es dir gut, so geht es auch deinem Umfeld gut.

Sehr gerne begleite ich dich in dein Gold und in ein Leben entsprechend deinem Herzensweg, so dass es dir und auch deinem Tier und/oder deinem Kind gut geht.

 

Ich arbeite sehr intuitiv und mit dem was gerade bei dir ansteht. Ich liebe es dem Raum zu geben, was gerade da ist, was sich zeigen und transformieren will. Ich führe dich durch deinen Prozess, indem sich mögliche Blockaden auf verschiedene Art und Weise zeigen können. Wir greifen sie auf wie auf einer Landkarte und gehen gemeinsam da durch. Sei das über ein transformierendes Coachinggespräch, systemischen Ansätzen, intuitiver Energiearbeit, kinesiologischen Tools, what ever. Oberste Priorität hat für mich dir einen sicheren Raum zu halten, dich zu sehen und dich durch deine Themen hindurch zu begleiten, so wie es sich zum gewählten Zeitpunkt gerade am passendsten anfühlt für dich.  In tiefer Anbindung an deine Essenz, an dein höchstes Potential lassen wir uns in vollem Vertrauen und Hingabe an das Universum, an die göttliche Kraft leiten. Mein Wunsch ist es dich durch tiefgreifende Transformation in deine Heilung und immer mehr zu deinem wahren Sein zu führen.

 

Wie läuft es ab?

Melde dich bitte per Email bei mir, so dass wir allfällige Fragen klären und einen Termin für eine Session ausmachen können. Die kann 1:1 in meinem Praxisraum stattfinden oder auch online über Zoom. Je nach Thema macht es Sinn ein Paket mit mehreren Sessions zu buchen. 

Es ist dir möglich eine Einzelsession zu buchen, oder Pakete zu 3 oder 5 Sessions. Eine Session dauert jeweils in etwas 60 Minuten.