SEELENHEILRÄUME

SEELENHEILRÄUME mit Pferden, kreativer Malerei und tiefer Herzensbegegnung.

Ich öffne dir meine heiligen Räume mit allem was ich bin und habe. Mit meiner ganzen Liebe und Hingabe für deine Heilung. Ich schenke dir einen Raum von tiefer Berührung, in dem du gesehen wirst mit allem was du bist. Einen Raum von purer Liebe und Sinnlichkeit. Kristallklar. Goddess Power.

Du kannst wählen was du brauchst. Ich bin da und halte dir einen sicheren Raum, folge den Impulsen, die durch mich fliessen und übermittle dir die Frequenzen und Heilimpulse, die dein System in dem Moment gerade braucht.

 

Meine Lieblingskreation für dich! All meine Passion darf in diese Räume hinein fliessen.

2-3 Stunden nur für dich und deine Heilung.

Fr. 450.-.

 

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.