Power Package für Menschen mit Tier(en)

Nach meiner Erfahrung macht es Sinn an komplexe Themen gründlich heran zu gehen. Wir Menschen neigen oft dazu uns Hilfe zu holen, wenn der Leidensdruck sehr hoch ist und etwas wieder schlitteln zu lassen, wenn eine Besserung eingetreten ist. Bis zum nächsten Mal.

 

Ich bin eine Persönlichkeit, die gerne tief taucht und nachhaltig arbeitet. 

Deswegen biete ich nebst der Begleitung in Einzelterminen auch ein Package für Menschen mit ihren Tieren an, welches über 2 Monate hinweg dauert.

 

Es beinhaltet:

  • Ein hochpotenter Raum, der dir von mir über die gesamte Zeit hinweg gehalten wird. Ein Raum in den du dich fallen lassen kannst und der dich unterstützt für deine eigene Transformation.
  • 8x 1:1 Session a 60 Minuten auf Zoom. Inhaltlich machen wir da ganz was euren Bedürfnissen entspricht, da wo für dich und/oder dein Tier Unterstützung wichtig ist.
  • Meine Begleitung per Email oder Sprachnachricht zwischen den Terminen, falls es mal brennt oder du was dringliches hast über den gesamten Zeitraum der 2 Monate hinweg.

 

Preis Power Package:

Begleitung Mensch und Tier über 2 Monate: CHF 1300.-

Achtung: dieses Gesamtpaket enthält keine tierärztlichen Leistungen.

 

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.