Healing Package für dein Tier

Nach Traumas, zur Unterstützung bei Verhaltensauffälligkeiten oder bei chronischen Erkrankungen.

 

4-5 Sitzungen, je nach Entwicklung des Tieres.

1. Sitzung: Gespräch mit dem Tierbesitzer über den Status Quo des Tieres, sowie erste Behandlung. Gerne vor Ort oder via Zoom/ Telefon.

Die weiteren Sitzungen finden als Fernbehandlungen statt.

 

Dein Tier erwartet ein Programm aus Tierkinesiologie, alternativmedizinischer Unterstützung und energetischen Behandlungen inkl. energetischer Wirbelsäulenaufrichtung.

Hier wirst du auch mit einbezogen, aber nur am Rande respektive wo nötig. Falls sich zeigen würde, dass deine Mensch-Tier-Beziehung grösseren Einfluss auf dein Tier hat, würde ich dir dazu dann einen separaten Termin anbieten. Und falls du schon im Vorfeld vermutest, dass du hier stark involviert sein solltest, dann wähle lieber das Coachingpaket "Einfach LEBEN mit Hund".

Ich freue mich sehr darauf mit deinem Tier zu arbeiten und es in seinem Heilungsprozess zu unterstützen.

 

Kosten: CHF 555.-