Healing Package für dein Tier

Nach Traumata, zur Unterstützung bei Verhaltensauffälligkeiten oder bei chronischen Erkrankungen.

 

Dein Tier erwartet Unterstützung aus Tierkinesiologie, Alternativmedizin und energetischen Behandlungen inkl. energetischer Wirbelsäulenaufrichtung.

Hier wirst du auch mit einbezogen, aber nur am Rande. Es darf vorwiegend um dein Tier gehen.

 

1 ganzheitliches Standortgespräch (90-120 Minuten)

1 emotionale Stressablösung (ca. 60 Minuten)

2 Nachbehandlungen (ca. 30 Minuten)

 

Die Sitzungen finden bei mir im Praxisraum oder online per Zoom statt. Die Nachbehandlungen sind als Fernbehandlungen gedacht.

  

 

Falls sich zeigen würde, dass deine Mensch-Tier-Beziehung doch grösseren Einfluss auf dein Tier hat, würde ich dir dazu dann einen separaten Termin anbieten. Und falls du schon im Vorfeld vermutest, dass du hier stark involviert sein könntest, dann wähle lieber das Paket "Einfach LEBEN mit Tier".

Ich freue mich sehr darauf mit deinem Tier zu arbeiten und es in seinem Heilungsprozess zu unterstützen. Melde dich gerne per Mail bei mir.

 

Kosten: CHF 600.-