Mensch und Tier

Du wünschst dir eine tiefe Herzensverbindung mit deinem Tier und es ist deine grösste Sehnsucht diese innige und harmonische Verbundenheit mit deinem Vierbeiner zu leben.

 

Doch eure Probleme stehen dem im Wege. Was auch immer es ist, es belastet dich sehr und hat viel Gewicht in deinem Alltag bekommen. Das Zusammenleben mit deinem Tier ist zur Belastung geworden für dich. 

Oder glaubst du, dass eure Nähe dein Tier belasten oder krank machen könnte? 

 

Tiere sind uns Menschen sehr nahe. Sie sind oft unsere Spiegel oder Übersetzer. Und da gilt es das Geschenk darin zu finden, respektive die Lösung für Schwierigkeiten.


Es ist mir wichtig bei Verhaltensauffälligkeiten oder chronischen Erkrankungen eines Tieres immer die Mensch-Tier-Beziehung und das ganze Mensch-Tier System mit einzubeziehen, weil meiner Erfahrung nach der Mensch immer eine zentrale Rolle spielt.


Lass uns für dich und dein Tier Wege finden, damit euer Zusammenleben wieder voller Freude ist.

Wie du mit mir arbeiten kannst

  • in einer Begleitung individuell abgestimmt an dich und dein Tier. Wir schauen Schritt für Schritt was ihr braucht. Melde dich gerne für einen ersten Einzeltermin bei mir.
  • mit dem Coaching Paket  "Einfach LEBEN mit Hund". Länger und nachhaltiger. Auch individuell an eure Bedürfnisse angepasst. Natürlich kannst du dieses Coaching Paket auch für dich und dein Pferd oder deine Katze buchen.  
  • der Onlinekurs MENSCH UND TIER IM GLEICHKLANG unterstützt dich und dein Tier wundervoll. Du kannst ihn jederzeit für dich machen.

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass es gerade bei komplexen Themen Sinn macht in einem Setting über mehrere Termine zu arbeiten. Für nachhaltige Veränderungen lege ich dir das Coaching Paket besonders ans Herz.

 


Testemonials

"Durch die Arbeit mit Fabienne hat sich ein neues Miteinander zwischen mir und meinem Hund eingestellt. Ich vertraue ihm wieder mehr und traue mir mehr zu. Er hört besser, ist zugewandter und viel ausgeglichener. Wir hatten 3 Sitzungen miteinander und haben auf ganz verschiedenen Ebenen gearbeitet: An systemischen Themen, unserer Familiendynamik, auf körperlicher und energetischer Ebene und mit ganz konkreten Übungen. Ich schätze Fabienne sehr für ihr ganzheitliches Arbeiten und ihre liebevolle Art, mit Mensch und Tier in Verbindung zu sein."

Ina aus Friedrichshafen (Deutschland)


Energetische Hausreinigung

Kennst du das, dass du dich an einem Ort oft müde oder irgendwie übelgelaunt fühlst, immer wieder in gleiche Verhaltensmuster rein rutscht? Oder dein Tier zeigt dir auf einmal seltsame Verhaltensweisen auf.

 

Energien können sich in Häusern festsetzen. Dies können sehr alte Energien von früheren Hausbewohnern oder des Ortes sein, Krankheitsenergien, Energien aus Stress, Streit, negativen Gedanken, sowie Energien, die von draussen mit ins Haus gebracht werden.

All das kann Einfluss auf die Psyche und den Körper der Hausbewohner haben, weil sie sich im Energiefeld des Hauses oder der Wohnung aufhalten.

 

Ich arbeite mit dem energetischen Feld deiner Wohnräume, der unmittelbaren Umgebung deines Daheims und wenn nötig auch mit dir vor Ort. Das Räuchern unterstützt mich dabei.

Ziel ist das Feld zu klären, damit Raum frei wird für Neues. Raum, den du dann neu befüllen kannst, so wie du es dir wünschst.

 

Oder möchtest du lieber gleich eine Klärung deines eigenen Feldes und/oder deines/deiner Tiere(s) mit dazu? Dann schau mal hier...


Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich auf dich und dein Tier.