Energetische Hausreinigung und Hausräucherung

Kennst du das, dass du dich an einem Ort oft müde oder irgendwie übelgelaunt fühlst, immer wieder in gleiche Verhaltensmuster rein rutscht? Oder dein Tier zeigt dir auf einmal seltsame Verhaltensweisen auf.

 

Energien können sich in Häusern festsetzen. Dies können sehr alte Energien von früheren Hausbewohnern oder des Ortes sein, Krankheitsenergien, Energien aus Stress, Streit, negativen Gedanken, Energien, die du von draussen mit ins Haus rein bringst usw.

Da kann ganz Vieles sein, dass dann auch Einfluss auf die Psyche und den Körper haben kann. Bei dir und auch bei den anderen Bewohnern inkl. deiner Tiere im Haus. Weil ihr euch im Energiefeld des Hauses oder der Wohnung aufhaltet.

 

Ich arbeite mit dem energetischen Feld deiner Wohnräume, der unmittelbaren Umgebung deines Daheims und wenn nötig auch mit dir vor Ort. Das Räuchern unterstützt mich dabei.

Ziel ist das Feld zu klären, damit Raum frei wird für Neues. Raum, den du dann neu befüllen kannst, so wie du es dir wünscht.

 

Preis auf Anfrage. Melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir. Ich freue mich.