Mensch und Tier im Gleichklang

  • Wünschst du dir eine tiefe Verbindung von Herz zu Herz mit deinem Tier?
  • Glaubst du, du hättest sie nicht oder irgendetwas stünde eurer tiefen Begegnung im Wege?
  • Oder glaubst du, dass ihr euch so nahe seid, dass diese Nähe zu dir dein Tier belasten könnte oder die Nähe zu deinem Tier dich belastet?
  • Möchtest du dein(e) Tier(e) als Spiegel deiner Seele an-erkennen?
  • Bist du schon auf der gleichen Wellenlänge mit deinem Tier oder magst du tief tauchen und klären, was zwischen dir und deinem Tier da auf dem Tisch liegt und eure Beziehung belastet?

 

Mensch-Tier-Beziehungen klären, Seelenverbindungen heilen und sich für tiefe Herzensverbindungen öffnen. 

 

Und  ich weiss es war einst Abmachung. Unsere Seelen sind hier auf einer gemeinsamen Reise in die tiefe Heilung, auf Herzensebene.

Das Online Intense MENSCH UND TIER IM GLEICHKLANG.

 

Weisst du lieber Mensch, dass dein treuer Begleiter/deine treue Begleiterin dir unheimliche Entwicklungsbooster sein können, so du diese Lernchancen nutzen möchtest.

 

So manche Mensch-Tier-Beziehung ist belastet durch unsere eigenen Geschichten und die Geschichten unserer Tiere, sowie durch gemeinsam erlebte Geschichten.

Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man sich nicht wirklich für sein Tier öffnen kann.

Wenn man Angst hat wieder zu verlieren bzw. gehen zu lassen.

Wie es ist, wenn das Tier krank ist oder nicht so "funktioniert" wie gewünscht oder von der Gesellschaft erwartet.

Wenn der Hund Aggressionsverhalten gegenüber Artgenossen oder Menschen zeigt, man ständig wachsam sein muss und sich selber vor unvorbereiteten Begegnungen fürchtet.

Ich weiss, wieviel Einfluss wir mit unseren eigenen Emotionen, Gedanken und Vorstellung auf unsere Tiere und Umwelt haben.

 

Ich weiss auch wie viel möglich ist, wenn wir Menschen unsere Geschichten annehmen und klären, mit unseren Gedanken und Emotionen umgehen lernen, über uns selber hinaus wachsen und uns für Wunder öffnen. Es ist so viel möglich. Und unsere Tiere danken es uns. Denn mit unserem Wachstum haben sie einen Teil ihrer Aufgabe erfüllt, nämlich uns an unsere eigenen Verletzungen in uns zu erinnern.

 

Ich weiss wie wundervoll sich tiefgehende Herzensbeziehungen anfühlen. Wie es ist zu spüren wer dein Tier wahrhaftig ist, aus seiner Essenz heraus. Wie es sich anfühlt sich in seiner eigenen göttlichen Essenz wahr zu nehmen. Weisst du Mensch, wie schön es wäre, könnten wir uns selber und unseren Tieren aus dieser unserer Seelenessenz heraus begegnen, in Liebe und Freiheit? Als das was wir in Wahrheit sind - göttliche Seelenwesen, jenseits von Masken, Schleiern und jeglichen Illusionen und Geschichten.


Die Module

Modul 1 - STATUS QUO

 Die Mensch-Tier-Beziehung. Klärung und Aktivierung im System, in der Verbindung zwischen dir und deinem Tier. 

Was liegt auf dem Tisch? Warum ist dein Tier bei dir und was ist seine Aufgabe an deiner Seite auf Seelenebene?

Wo ist der Spiegel zu dir? Was will es dir zeigen und woran erinnert dich dein Tier?

 

Modul 2 - Klärungen seitens des Tieres

Was hat dein Tier in eure Verbindung mit gebracht? Was ist seine Geschichte und was daraus belastet es noch?

Energetische Klärung und Aktivierung beim Tier über dich als Surrogatperson (du verbindest dich unter Anleitung mit dem Energiefeld deines Tieres).

 

Modul 3 - Dein Part - go deep 

Was bringst du mit? "Altlasten" aus deiner eigenen Geschichte, aus Erfahrungen mit vorangegangenen Tieren, traumatische Erlebnisse mit Tieren/ deinem Tier, sowie aktuelle Themen mit deinem Tier.

In diesem Modul geht es darum deine eigenen Blockaden ins Bewusstsein zu bringen und sie zu klären.

 

Modul 4 - Öffne Raum für Wunder 

Wo liegt dein Fokus und wo fliesst deine Energie hin? 

Wo willst du hin und wovon träumst du hinsichtlich dir und deinem Tier? Was ist dein Wunschbild?

In dieser Woche wird noch mehr Raum in deinem eigenen System und deinem Mensch-Tier-System geschaffen, der sich dann so füllen lässt, wie es dir, wie es euch, wahrhaftig entspricht.

 

Modul 5 - Creation time 

Vertiefung. Was wünscht du dir für dich und dein Tier? Wie kannst du dein Tier bestmöglich unterstützen?

Was brauchst du dafür und wie kannst du es step by step ins Leben bringen?

Mentale Tools, Essenzaktivierung. Neue Samen setzen für eure Verbindung, Arbeit im System Mensch-Tier.


Das Einführungsvideo von Modul 1 kannst du dir unter nachfolgendem Link anschauen:

 

https://youtu.be/UyozGET7XpQ

 

Ich wünsche dir viel Freude damit.


Für wen ist dieses Online Intense?

  • Hast du schon einiges probiert und erreicht mit deinem Tier und dennoch das Gefühl, dass da noch irgendwas fehlt, um weiter zu kommen?
  • Bist du beispielsweise mit einem guten Training mit deinem Hund gut vorangekommen und kommst jetzt einfach nicht mehr weiter?
  • Leidet dein Tier an einer chronischen Erkrankung, an der die Schulmedizin ansteht?
  • Bist du bereits auf deinem eigenen Transformationsweg und magst es tief zu tauchen?

 

Mein Ziel in dem Kurs ist es dir deine next steps, fehlende Puzzleteile, hin zu deinem Wunschleben mit deinem Tier an die Hand zu geben.

Die tiefe Akzeptanz dessen was ist gehört dazu.

 

Voraussetzung ist deine Bereitschaft tief zu tauchen und dein JA zu dieser deiner Reise.

 

Achtung: der Online Kurs ersetzt keine verhaltensmedizinische Abklärung, keinen Tierarzt und auch nicht ein angemessenes Training mit deinem Tier.

Es setzt auf einer anderen Ebene an und darf ergänzend wirken.

Wie ist dieses Online Intense aufgebaut?

 

In MENSCH UND TIER IM GLEICHKLANG übergebe ich dir diverse Schlüssel ganz unterschiedlich verpackt. Die Idee ist es, dass du da eigenverantwortlich durch gehst und dir so viel davon in deinem eigenen System und deinem Mensch-Tier-System integrieren kannst, wie es zum gegebenen Zeitpunkt zum besten Wohle für dich und dein Tier ist.

Du kannst die Reise jederzeit starten und in deinem Tempo durchgehen. Der Kurs ist in 5 Module aufgebaut, meine Empfehlung liegt bei einem Modul pro Woche.

 

Der Kurs ist so aufgebaut, dass ich dir und deinem Tier für 5 Wochen ab deinem Startdatum den Raum halte und du jeweils 1 Modul pro Woche freigeschaltet bekommst.

Für jedes Modul überreiche ich dir Videoimpulse, transformierende Fragen, sowie eine Audiosession (energetische Klärung und Aktivierung) jeweils anfangs der Woche.

Das Material steht dir zur Verfügung, so dass du dich jederzeit weiter hinein vertiefen kannst.

 

Du kannst den Kurs einzeln buchen oder dann in Kombination mit Einzelsitzungen mit mir zur Vertiefung des Online Kurses.



Testemonials

Liebe Fabienne,

Ich habe Deinen Onlinekurs „Mensch und Tier im Gleichklang“ absolviert und mich mit den transformierenden Fragen auseinandergesetzt. Von Modul zu Modul haben sich mehr Türen geöffnet und ich konnte meinen Hund besser verstehen. Es wurde mir klar, dass sein Verhalten einen Grund hat und dass sowohl seine Menschen wie auch seine verstorbenen Rudelmitglieder daran beteiligt sind. Ich lernte, meine Bilder im Kopf umzuwandeln in positive und leichte Gedanken. Es klappte nicht auf Anhieb, aber ich merkte bald, dass meine Gefühle zu den Gedanken eine grosse Rolle spielten. Und so versuchte ich daran zu arbeiten. In einer Einzel-Lektion mit Fabienne gingen wir dann noch mehr in die Tiefe. Dann gab es plötzlich eine Öffnung und mein Hund zeigte die gewünschten Verhaltensweisen. Ich war schon überglücklich, als plötzlich der Rückschlag kam. Der Jagdtrieb verstärkte sich wieder und der Arbeitswille war im Keller. Mein Hund zog sich wieder zurück und ertrug unsere Nähe nicht. Also wusste ich, es gibt noch Hürden, welche wir zusammen angehen müssen. Ich ging mit meinem Hund noch einen Schritt weiter und holte in einer Tierkommunikation unsere zwei verstorbenen Hunde dazu. Die Gefühle welche sich dort zeigten haben mich und meinen Hund durchgeschüttelt. Wir sind zusammen da durch gegangen und sind nun bereit, Heilung zuzulassen. Es wird glaub ich noch eine Weile dauern, bis wir total im Gleichklang sind aber wir haben jetzt den Schlüssel gefunden und lassen unsere Träume zu. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir, liebe Fabienne, bedanken. Dank Deiner Hilfe sind wir nun da, wo wir sind und ich freue mich, weiter an der Herzensverbindung zwischen mir und meinem Hund zu arbeiten.

Liebe Grüsse, E.


Preis und Anmeldung

Preis:

Online Intense MENSCH UND TIER IM GLEICHKLANG.

Kosten: Euro 280.-. 

 

Anmeldung:

Über den nachfolgenden Link kommst du direkt zu Anmeldung:

https://elopage.com/s/fabiennefust/mensch-und-tier-im-gleichklang/payment

 

Zur Vertiefung biete ich dir 1-2 Einzelsitzungen (a jeweils 60 Min.) an, die du während den 5 Wochen Kurszeit (ab Kaufdatum deines Online Kurses) zum reduzierten Preis von 140 sFr. pro Session bei mir direkt über kontakt@fabiennefust.ch buchen kannst.

 

Bei Fragen melde dich bitte über kontakt@fabiennefust.ch bei mir.