Begegne deinem Tier - begegne dir

Es gibt sie, die Wege wie du mit deinem/n tierischen Weggefährten zu dir selbst finden kannst.

Oft sind es die besonderen Pfade und Herausforderungen mit deinem/en Tier/en, die dich durch die Pforte zu tiefer Selbstfindung und Kongruenz im eigenen Sein führen.

 

Diese Pfade der Selbsterkenntnisse und tiefen Bewusstwerdung über die eigene Kraft und Wirkmacht schenken dir neben der immer tieferen Verbindung zu deinem Tier, der somit auch immer harmonischer werdenden Mensch-Tier-Beziehung auch unglaublich viel Wachstumspotential in deine eigene nachhaltige Gesundheit. Denn wahre Gesundheit kommt aus dem Innern.

 

Heilung auf allen Ebenen erfahren zu dürfen ist ein unglaubliches Geschenk und tiefe Gnade. Magst du all diese Möglichkeiten und Chancen für dich & dein/e Tier/e erkennen und nutzen?

 

 

Wird es immer einfach sein? 

Nein. 

Warum? 

Die grössten Wachstumschancen und Potentiale wirklich nachhaltig etwas zu verändern, liegen oft in den grössten Herausforderungen. Sich da selber gut durchführen zu können, kann ganz schön fordernd sein.

 

Was, wenn dein Tier genau dafür an deiner Seite ist?

Was, wenn es die Tiere sind, mit denen wir am allermeisten gefordert sind, die uns am allermeisten fördern?

 

In diesem Selbstlernkurs wirst du eine reichhaltige Schatzkiste aus meinem eigenen langjährigen Weg mit meinen Tieren, den Erfahrungen aus Begleitungen von Menschen & Tieren, sowie allen energetischen Tools und Möglichkeiten finden, mit denen ich selber und auch mit meinen Kunden/innen und ihren Tieren arbeite.

Es fliessen mehrere bisherige kleinere Onlinekurse und noch Vieles mehr zu einem grossen reichhaltigen Buffet zusammen, in dem du alles finden kannst, was für dich & dein Tier wichtig sein könnte, um grosse Schritte in eure gemeinsame ganzheitliche Heilung machen zu können.

 

Ich freue mich sehr, wenn mein Herzstück dir & deinem Tier, sowie eurer gemeinsame Entfaltung dienen darf.


Teil 1: MENSCH & TIER IM GLEICHKLANG

Mensch-Tier-Beziehungen klären, Seelenverbindungen heilen und sich für tiefe Herzensverbindungen öffnen. 

 

Teil 2: CREATE YOUR LIFE

Auswirkungen von Ansichten und Glaubenssätzen. Impulse für dich zu deiner klaren Selbstführung. 

 

Teil 3: ENERGETISCHE TOOLS 

Zentrierung und Verankerung in der eigenen Energie. Den eignen Raum einnehmen. Mit Gefühlen umgehen. Lösen von traumatischen Speicherungen auf Zellebene und im Schwingungsfeld.