Workshops und Webinare

Webinar - das alternde Tier begleiten bis in seinen Tod

 

Wie fühlst du dich im Zusammenleben mit deinem alten Tier? Freust du dich über die schönen Momente mit ihm? Macht dir dein Alltag mit ihm manchmal zu schaffen? 


Der Körper des alternden Tieres verändert sich, wie beim alternden Mensch auch. Bei vielen Tieren treten Verhaltensveränderungen und Anzeichen von Demenz auf.

Dir gibt vieles zu denken, weil dir die Veränderungen deines Tieres zeigen, dass der Tod näher kommt.

Die Unsicherheit nicht über „den richtigen“ Zeitpunkt des Todes deines Tieres zu wissen macht dir zu schaffen. Und am liebsten würdest du dich gar nicht mit diesem Thema auseinandersetzen, weil es dir jetzt schon weh tut, wenn du nur daran denkst. 

 

Ich möchte dir mit diesem Webinar Sicherheit und Zuversicht in der Begleitung deines alternden Tieres vermitteln und dir die Angst hinsichtlich dessen Todes nehmen.

 


Themenabend - Dein Tier und dein Energiefeld

 

Bist du dir bewusst wie sehr du über deine Gedanken, deine Emotionen und damit über dein Energiefeld mit deinem Tier, mit deinen Kindern und mit deinen Mitmenschen in Verbindung stehst?

 

Wann? Samstag 8. Januar 2022 ab 20:00 Uhr über Zoom.
Dauer: etwa 2 Stunden
Kosten: 75 Euro


NOTFÄLLE BEIM KLEINTIER - ein interaktiver Live Workshop  für Tierhalter

 


 

In Planung sind Webinare zu folgenden Themen:

 

KATZENVERHALTEN

MEDICAL TRAINING

HUND UND KIND

MENSCH UND TIER IM GLEICHKLANG

MEHRHUNDEHALTUNG

DER ALTERNDE HUND, STERBEBEGLEITUNG

 

Mehr dazu folgt bald.