Durch Licht und Schatten

Ich helfe dir mit deinem Tier da weiter wo du dich in einer Sackgasse befindest.

Licht ins Dunkle zu bringen und Unmögliches möglich zu machen - das ist meine Mission.

Mein Lebensweg hat mich durch Schattentäler und Höhenflüge geführt. Und das Leben bringt die ups and downs einfach mit sich. Ich habe gelernt, dass ich selbst in herausforderndsten Situationen immer die Wahl habe. Die Wahl, wie ich mich fühle und wie ich mit meinen Emotionen und Geschichten umgehe. In Selbstverantwortung.

Ich habe gelernt durch Schatten und durch Schmerzen zu tauchen. Denn auch sie gehören zum Leben dazu. Schwarz und Weiss. Licht und Schatten. Gefühl und Verstand. Alles darf sein.

Es ist so so wichtig diesen Shift zu machen vom Opfer zum Schöpfer. Zu wissen, dass ich Nichts und Niemandem ausgeliefert bin. Es ist mein Leben. Und ich habe nur dieses eine.

Ich liebe es Menschen und Tieren verlässliche Räume zu halten.

Sichere Räume, in denen alles sein darf. In denen du dich in deiner Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit zeigen kannst. Wo sich öffnen darf was gerade ansteht, um die Beziehung zu deinem Tier zu stärken.

Denn ich sehne mich nach einer Welt in der Mensch und Tier im Gleichklang sind.

Seit meiner Kindheit dreht sich mein Leben rund um Tiere.

Meine tierischen Begleiter bereichern mein Umfeld wunderbar und ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Dementsprechend spielten und spielen Tiere auf meinem Lebensweg und in meinem Werdegang eine grosse Rolle.

Im Oktober 2015 bin ich Mutter eines wundervollen Kindes geworden und bin mit Leib und Seele Mama.

 

 

 

  • Ich bin Tierärztin,
  • FA Verhaltensmedizin GST
  •  zertifizierte Hundetrainerin SKN 
  • Tierkinesiologin NGL
  • diplomierte kinesiologische Lebensberaterin NGL.  

Meine Augen leuchten beim Thema Mensch-Tier-Beziehungen.

Es ist mir sehr wichtig in einer umfassenden Sichtweise auf Verhaltensstörungen und chronische Erkrankungen bei Tieren zu sehen und sie ganzheitlich anzugehen.

Unsere Tiere leben mit uns in ein und demselben System, so dürfen wir uns auch immer mal die Frage stellen "was hat es mit mir zu tun?".

Da die Tierbesitzer oft grossen Einfluss auf ihr Tier haben, runden meine Arbeit mit Menschen und systemische Heilansätze, sowie intuitive Energiearbeit mein Angebot ab.  

Energie- und Seelenbilder

Das Malen von Energie- und Seelenbildern ist ein weiteres Herzensprojekt. Es erfüllt mich mit grosser Freude mich kreativ auszudrücken.