Über mich

Seit meiner Kindheit dreht sich mein Leben rund um Tiere. Meine Begleiter sind meine zwei Australian Shepherd Hündinnen Kimmy und Lucy, die Katzen Nico und Melek, sowie mein Pferd Sunny und Pony Jake.

In meiner Freizeit bin ich häufig mit meinen Vierbeinern anzutreffen.

Im Oktober 2015 bin ich Mutter eines wundervollen Kindes geworden und bin mit Leib und Seele Mama.

Ich bin Tierärztin, FA Verhaltensmedizin GST, sowie zert. Hundetrainerin SKN, Tierkinesiologin NGL und dipl. kinesiologische Lebensberaterin NGL.

 

Meine Augen leuchten beim Thema Mensch-Tier-Beziehungen. Es ist mir sehr wichtig in einer umfassenden Sichtweise und mit ganzheitlichen Ansätzen auf Verhaltensstörungen und an chronische Erkrankungen bei Tieren hin zu schauen und heran gehen zu können. 

Nebst langjähriger Erfahrung als Tierärztin und Verhaltenstierärztin, kommt mir die Tierkinesiologie dabei zugute. Da die Tierbesitzer oft grossen Einfluss auf ihr Tier haben, runden meine Arbeit mit Menschen und systemische Ansätze mein Angebot ab. Unsere Tiere leben mit uns in ein und demselben System, so dürfen wir uns auch immer mal die Frage stellen "was hat es mit mir zu tun?".

Das Malen von Seelen- und Energiebildern ist ein weiteres Herzensprojekt. Es erfüllt mich mit grosser Freude die Energien und Emotionen von Menschen und Tieren kreativ auszudrücken.