Meine Angebote für dich & dein Tier

Für dich & dein Tier

Lass uns für dich und dein Tier Wege finden, damit euer Zusammenleben wieder freudvoll sein kann!

Individuell an dich und dein Tier abgestimmt.

  • Ganzheitliche Standortbestimmung. 
    Einzeltermin zur Beurteilung eurer aktuellen Gesamtsituation aus einer ganzheitlichen Sichtweise. 
    Als Basis für weiterführende Einzeltermine oder Angebotspakete.
  • Paket "Einfach LEBEN mit Tier".
    Länger und nachhaltiger. Individuell an eure Bedürfnisse angepasst. 
  • Paket "Tierarzttrauma lösen!"
    Medical Training und Arbeit an Traumatas, die im Zusammenhang mit Tierarztbesuchen oder durch Handling des Tieres bei Mensch und/oder Tier entstanden sind.
  • "HEALING PACKAGE für dein Tier". 
    N
    ach Traumatas, zur Unterstützung bei Verhaltensauffälligkeiten oder chronischen Erkrankungen beim Tier.
  • Intensivbegleitung für feinfühlige Menschen.
    1:1 Begleitung über 2 oder 3 Monate.

Meine Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass es gerade bei komplexen Themen Sinn macht in einem Setting über mehrere Termine zu arbeiten. Für nachhaltige Veränderungen lege ich dir daher meine Pakete für Mensch & Tier ("Einfach LEBEN mit Tier" und "Tierarzttrauma lösen!"), für Tiere ("HEALING PACKAGE für dein Tier") und für dich (Intensivbegleitung für feinfühlige Menschen) besonders ans Herz.



"Durch die Arbeit mit Fabienne hat sich ein neues Miteinander zwischen mir und meinem Hund eingestellt. Ich vertraue ihm wieder mehr und traue mir mehr zu. Er hört besser, ist zugewandter und viel ausgeglichener. Wir hatten 3 Sitzungen miteinander und haben auf ganz verschiedenen Ebenen gearbeitet: An systemischen Themen, unserer Familiendynamik, auf körperlicher und energetischer Ebene und mit ganz konkreten Übungen. Ich schätze Fabienne sehr für ihr ganzheitliches Arbeiten und ihre liebevolle Art, mit Mensch und Tier in Verbindung zu sein."

Ina aus Friedrichshafen (Deutschland)


"Fabienne hat uns und unseren Vierbeinern bereits mehrfach und bei unterschiedlichen Problemen und Konflikten helfen können.

Unseren Hund hat sie durch eine schwere gesundheitliche Krise begleitet. Fabienne hat ihn jeden Tag aufs Neue motiviert, aufgebaut und viel Kraft und Lebensenergie gegeben. Ohne Fabienne wäre unser kleiner Liebling nicht mehr unter uns.

Das Zusammenleben unseres Katzenrudels gestaltet sich in Abständen immer wieder schwierig. Rivalitäten und Mobbing war unser ständiger Begleiter.
Zum Glück gab es Fabienne und ihre Kommunikationskünste. Es benötigte einige Krisensitzungen, aber sie hat es immer wieder geschafft, Ruhe und Frieden in unsere Tier- und Menschen Familie zu bringen.

Liebe Fabienne, vielen herzlichen Dank für die sehr angenehme und liebevolle Betreuung für uns und unsere Vierbeiner."
R.P.

Energetische Hausreinigung

Kennst du das, dass du dich an einem Ort oft müde oder irgendwie übelgelaunt fühlst, immer wieder in gleiche Verhaltensmuster rein rutscht? Oder dein Tier zeigt dir auf einmal seltsame Verhaltensweisen auf.

 

Energien können sich in Häusern festsetzen. Dies können sehr alte Energien von früheren Hausbewohnern oder des Ortes sein, Krankheitsenergien, Energien aus Stress, Streit, negativen Gedanken, sowie Energien, die von draussen mit ins Haus gebracht werden.

All das kann Einfluss auf die Psyche und den Körper der Hausbewohner haben, weil sie sich im Energiefeld des Hauses oder der Wohnung aufhalten.

 

Ich arbeite mit dem energetischen Feld deiner Wohnräume (inkl. energetischer Aufrichtung), der unmittelbaren Umgebung deines Daheims und wenn nötig auch mit dir vor Ort. Das Räuchern unterstützt mich dabei.

Ziel ist das Feld zu klären, damit Raum frei wird für Neues. Raum, den du dann neu befüllen kannst, so wie du es dir wünschst.

 

Preis auf Anfrage (abhängig von Zeitdauer und Grösse der Wohnung/ des Hauses, sowie des Anfahrtsweges).

 


Oder möchtest du lieber gleich eine Klärung deines eigenen Feldes und/oder deines/deiner Tiere(s) mit dazu? Dann schau mal hier...