Energetisches Clearing und Essenzaktivierung

Kennst du das, dass du dich manchmal urplötzlich müde, energielos, unzufrieden, grantig, traurig oder einfach neben dir fühlst?

Oder dass dein Tier auf einmal sonderbare Verhaltensweisen aufzeigt, die du nicht einordnen kannst?

Du oder dein Tier aus unerklärlichen Gründen plötzliche Schmerzen oder Krankheitssymptome aufweist? 

 

Ich biete dir für dich und dein/e Tier/e ein energetisches Clearing mit anschliessender Seelenessenzaktivierung an.
Ein Deep Clearing deines Feldes bis auf Zellebene und eine Rückverbindung an deine Seelenessenz.

Was nicht wahrhaft zu dir gehört und dir nicht resp. nicht mehr dient, darf sich lösen. Ein energetisches Detox sozusagen.

Deine Anbindung an deine ureigene Essenz, an dein höchstes Potential, wird aktiviert und darf dein Feld mehr und mehr durchfluten und verkörpert werden.

 

Ich nehme dich, dein/e Tier/e und euer Heim - euer System - mit in den Raum, den ich für euch halte. Und es darf für alle wirken.

 

Die Termine finden via Zoom statt oder wenn gewünscht in meinem Praxisraum.

 

Kosten:
Fr. 250.- ohne Tiere

Fr. 350.- bei 1-2 Tieren

Fr. 450.- bei 3-5 Tieren, oder 2 Personen und 1-2 Tiere (im selben Haushalt lebend).

 

Bei Fragen oder für Terminanfragen melde dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich sehr auf dich. In dieser Arbeit liegt so viel Potential für tiefgehende Transformation und Heilung.

Testemonials

"Du hast gefühlt, vor allem auf körperlicher Ebene, gerade mein Leben gerettet. Der Schmerz war für mich ein purer Kampf und du hast ihn mit so viel Liebe und Einfühlsamkeit ins Licht gebracht.

Deine Gabe ist von unbeschreiblichem Wert und erfüllt Herzen mit tiefster Dankbarkeit. Sie lässt mich aufatmen und gibt mir Kraft und Freude zum Leben zurück. 

Ich kann dir gar nicht genug danken für dein Geschenk, denn es ist so wertvoll, dass es Welten übersteigt. In die pure Erfüllung und Erlösung heraus aus dem Leid.

Mit dir habe ich mein Zuhause gefühlt, mein Körper - mein Geschenk, dass hier jetzt heute eine Einheit sein darf, ohne Kontrolle und purem Vertrauen zum Spiel des Lebens.

Danke du Engel auf Erden!"

 

"Deine Session war so unbeschreiblich stark. Ich bin wie noch nie so leicht durchströmt mit Allem, was ultimativ aufstieg. Von Anfang an gleich tief drin. Schmerzen, die so lange das Spiel dominierten und Trauer, die mich am Leben erhielt, Zerrissenheit, die einfach sein dürfen, Freude, die zählt. Im Feuer stehen zu bleiben, ist mir mit deiner Hilfe zum ersten Mal gelungen."