Begegne deinem Tier - begegne dir

Es sind Wege purer Magie, die dich zusammen mit deinem/n tierischen Weggefährten zu dir selbst bringen.

Oft sind es die besonderen Pfade und Herausforderungen mit deinem/en Tier/en und generell auf deinem Lebensweg, die dich durch die Pforte zu tiefer Selbstfindung und Kongruenz im eigenen Sein führen.

 

Diese Pfade der Selbsterkenntnisse und tiefen Bewusstwerdung über die eigene Kraft und Wirkmacht schenken dir neben der immer tieferen Verbindung zu deinem Tier, der somit auch immer harmonischer werdenden Mensch-Tier-Beziehung auch unglaublich viel Wachstumspotential in deine eigene nachhaltige Gesundheit. Denn wahre Gesundheit kommt aus deinem Innern.

 

Heilung auf allen Ebenen erfahren zu dürfen ist ein unglaubliches Geschenk und tiefe Gnade. Magst du all diese Möglichkeiten und Chancen für dich & dein Tier erkennen und nutzen?

Möchtest du Gewahrsein darüber erlangen, an welchen Stellschrauben du selbstständig drehen kannst, um aus dir selber heraus Heilung zu erlangen?

 

 

Wird es immer einfach sein? 

Ja und Nein. 

Warum? 

Die grössten Wachstumschancen und Potentiale wirklich nachhaltig etwas zu verändern, liegen oft in den grössten Herausforderungen. Sich da selber gut durchführen zu können, kann ganz schön fordernd sein. Gleichzeitig steht und fällt es mit deiner inneren Ausrichtung wie du Dinge angehst. Oft liegen in solchen Situationen die allergrössten Geschenke, die man sich auspacken darf.

 

Was, wenn dein Tier genau dafür an deiner Seite ist?

Was, wenn es die Tiere sind, mit denen wir am allermeisten gefordert sind, die uns am allermeisten fördern? Einfach deswegen, weil wir Menschen für uns alleine oft nicht den vorerst augenscheinlich unbequemen Weg wählen.

 

Dieser Kurs ist eine reichhaltige Schatzkiste aus meinem eigenen langjährigen Weg mit meinen eigenen Tieren, den vielen Erfahrungen aus Begleitungen von Menschen & Tieren in den Bereichen Bewusstseinserweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und ganzheitlicher Gesundheit. Er enthält diverse energetischen Tools und Möglichkeiten, mit denen ich selber und auch mit meinen Kunden/innen und ihren Tieren arbeite. Mein Meisterwerk basierend auf dem Kernstück meines Wirkens sozusagen. Lange vorbereitet, um nun in der Vollendung ins Leben geboren zu werden.

 

Du wirst also ein reichhaltiges Buffet an die Hand bekommen, um herauszufinden, was für dich & dein Tier wichtig ist, um grosse Schritte in eure gemeinsame ganzheitliche Heilung zu gehen. Ein Kurs, der dein Leben verändern wird hin zu ganzheitliche Gesundheit für dich & dein Tier.

Weil alles zusammen hängt und deine eigene Entwicklung in direktem Zusammenhang steht mit deiner eigenen Gesundheit, deinem Tier und deinem Umfeld generell. Und ja, du kannst den Kurs auch mitmachen, wenn du kein Tier hast, weil es im Wesentlichen um dich, deine innere Haltung und um die Erlaubnis dich in deiner Essenz zu leben geht.

 

Ich freue mich sehr, wenn mein Herzstück dir & deinem Tier, sowie eurer gemeinsame Entfaltung und Erfüllung dienen darf.

 


Der gesamte Kurs besteht aus diversen bewusstseinserweiternden Videos (ca. 10h Gesamtdauer), schriftlichen Unterlagen und 12 Audiosessions (geführte Meditationen, energetische Heilarbeit, Atemreisen, etc.) zum Selbststudium, sowie 5 Zoomcalls in der Gruppe zur Vertiefung aller Inhalte und einer begleiteten What's App Gruppe.

 

Die Inhalte zu deinem Selbststudium werden dir mit dem Einfang deiner Zahlung bereits freigeschaltet. Die Zoomcalls laufen ab Mitte/ Ende Juli, werden aufgezeichnet und stehen dir dann ebenso im Kursbereich zur Verfügung.

 

Kosten: sFr. 444.-

(Eine Ratenzahlung ist möglich.)


Teil 1:

Mensch-Tier-Beziehungen klären, Seelenverbindungen heilen und sich für tiefe Herzensverbindungen öffnen.

Einflüsse auf die Mensch-Tier-Beziehung aus diversen Ebenen betrachtet: systemische Ebene - die Geschichte des Tieres - deine Geschichte, sowie Ansichten, Meinungen und Konzepte über dich & dein Tier - Klärung und Neuausrichtung.


Teil 2:

Auswirkungen von Ansichten und Glaubenssätzen. Impulse für dich zu deiner klaren Selbstführung.

Bist du dir bewusst wie gross die Tragweite und der Einfluss deiner eigenen bewussten und unbewussten Gedanken auf dich, deine Gesundheit und dein Leben ist?


Teil 3:

Bewusstseinserweiterung und ENERGETISCHE TOOLS für deine Rückverbindung mit dir selber.

Deinen eigenen Platz einzunehmen und dich in deiner eigenen Energie und Schwingung zu zentrieren und zu verankern, erlaubt dir eine komplett neue Lebensführung. Mit deinen Gefühlen umzugehen und dich selber sehr klar zu führen, verändert alles.

In diesem Kurs geht es um Wege und Möglichkeiten wie du tief in deine Schöpferkraft eintreten und deinen eigenen Raum einnehmen kannst.

Dafür geht es in erster Linie um dein Schwingungsfeld, deine eigene Essenz und das Ankommen darin.

Die energetischen Tools umfassen im Wesentlichen das Zentrieren in dir und deiner Energie. Die Klärung deines Schwingungsfeldes durch das Lösen von traumatischen Speicherungen auf Zellebene, das Lösen von Ansichten und Glaubenssätzen, sowie Anhaftungen und Verstrickungen sind massgebliche Elemente.  Die Aktivierung deiner Seelenessenz und Aufrichtung in dir runden es tief ab.

 


Mein Ziel ist es dir in dem Kurs fundamental wichtiges Wissen und Werkzeuge zu einem harmonischen Zusammenleben und ganzheitlicher Gesundheit für dich & dein Tier zu übermitteln.

 

Die tiefe Akzeptanz dessen was ist gehört dazu, weil der innere Frieden das Tor zu deinem Herzen ist. Es ist der erste Schritt zur Veränderung.

Voraussetzung ist deine Bereitschaft tief zu tauchen und dein JA zu dieser deiner Reise auf deinem eigenen Transformationsweg.

 

Für deine Anmeldung melde dich einfach bei mir. Und bei Fragen zum Kurs natürlich auch.

 

Ich freue mich unbändig dir & deinem Tier mit meinem Zauberwerk BEGEGNE DEINEM TIER - BEGEGNE DIR! zu dienen.

 

(Achtung: der Online Kurs ersetzt keine verhaltensmedizinische Abklärung, keinen Tierarzt und auch nicht ein angemessenes Training mit deinem Tier.

Es setzt auf einer anderen Ebene an und darf ergänzend wirken.)