Ganzheitliche Standortbestimmung

Seien es Verhaltensauffälligkeiten oder eine chronische Erkrankung deines Tieres - es betrifft auch deine Mensch-Tier-Beziehung in irgendeiner Form.

 

Willst du mehr wissen über die ganzheitlichen Zusammenhänge?

Möchtest du auch wissen wie DU zum Wohlergehen deines Tieres noch mehr beitragen kannst, wie ihr euch gemeinsam entwickeln und zusammen einen Weg der Heilung gehen könnt?

 

Lass uns aus einem ganzheitlichen Blickwinkel hinschauen bei deinem Tier & dir und zusammen herausfinden wo ihr gerade steht.

 

Was heisst ganzheitlich?

Wir beziehen dazu alle denkbaren Aspekte mit ein wie:

- medizinische Aspekte (inkl. Auswertung von bestehenden Blutbildern)

- Zusammenhänge aus TCM und Tierkinesiologie, sowie deinem Mensch-Tier-System

- aktuelle Umgebungseinflüsse (Wohnung/ Haus, Garten, Tagesstruktur, andere Familienmitglieder und Tiere, Wetter, etc.)

- die Vergangenheit deines Tieres

- deine eigene Geschichte und Themen mit deinem Tier

- euren gemeinsamen bisherigen Weg, sowie die daraus entstandenen Gefühle, Ansichten und Verhaltensmuster

etc.

 

Was bringt dir und deinem Tier eine ganzheitliche Standortbestimmung?

Ich möchte mit dir anschauen, wo die Zusammenhänge von Verhaltensstörungen und chronischen Erkrankungen mit gesundheitlichen Aspekten, sowie emotionalem Stress des Tieres in Verbindung stehen können. Was es mit dir, eurem Umfeld und eurer Vergangenheit zu tun hat und wie mögliche Ansätze für Veränderungen aussehen könnten.

Du bekommst von mir eine professionelle Einschätzung eurer aktuellen Gesamtsituation.

 

Rahmenbedingungen:

Ganzheitliches Standortgespräch (90 -120 Minuten).

Bestehende Blutbilder und tierärztliche Unterlagen können mir gerne im Voraus zugestellt werden, so dass ich mich optimal auf den Termin vorbereiten kann.

Kosten: sFr. 350.-

Die ganzheitliche Standortbestimmung findet bei mir im Praxisraum oder online über Zoom statt.

 

(In Ausnahmefällen kann das Standortgespräch auch bei dir zuhause oder für Pferde im Stall stattfinden, sofern der Anfahrtsweg nicht zu weit ist. Die gefahrenen km werden zusätzlich verrechnet.

Gerne kann auch am Termin selbst eine Blutentnahme gemacht werden - die Laborkosten, sowie die Zeit für die Blutentnahme werden dann zusätzlich verrechnet.)

 

 

Möchtest du nach deiner ganzheitlichen Standortbestimmung mit mir an euren Themen arbeiten und mit deinem Tier zusammen weiter wachsen?

Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Angebotspaketen optimal für dich und dein Tier zu wählen. Die Kosten von sFr. 350.- für deine ganzheitliche Standortbestimmung werden dir am Angebotspaket angerechnet.