Soul- and Energywork für Menschen und Tiere

Intuitive energetische Heilarbeit ist meine Geniezone. 

 

Es ist so viel möglich, was zunächst als unmöglich erscheint. Es ist für mich pure Gnade zu erleben, was da an Heilung wie von Zauberhand geschehen darf. Lebensverändernde Shifts und Heilung bis auf Zellebene dürfen stattfinden. Manchmal auch durch Raum und Zeit und sowohl ins Ahnenfeld, wie auch bei deinen Kindern und/oder Tieren. 

 

Ich schenke dir meine volle Präsenz und meinen Raum. Durch mich als Kanal darf zu dir fliessen, was zu deinem höchsten Wohle ist. Es darf sich öffnen, was gerade dran ist.

Durch meinen eigenen Transformationsweg gesammelte Schlüssel und Frequenzen, viel Wissen und jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und Tieren fliessen in meine Energiearbeit hinein.

Es ist tiefe Berührung auf Seelenebene. Du wirst gesehen mit allem was du bist. Alles darf da sein. Ein Raum von purer Liebe, Klarheit und Wachstum.

 

Wie ich arbeite?! Es ist oft pure Magie. Ich fühle dich und/ oder dein Tier in meinem System. Ich fühle in mir, wo Enge oder Stagnation in eurem(n) System(en) ist, ich führe dich da hindurch. Gestaute Energie darf in Fluss kommen. Gleichzeitig kommen auch Impulse rein, die dich unterstützen und die auch mal Licht in Schattenbereiche werfen. Und es fliessen Frequenzen und Schlüssel in dein Feld, die dich in deinen Prozessen unterstützen.

Elemente von systemischer Heilarbeit kommen manchmal dazu. Oft sind es meine Worte, durch die Vieles fliesst und über meine Augen. Ganz viel geschieht einfach über die Frequenzen und Schlüssel.

 

Generell ist meine Art von Heilarbeit auch als Fernheilung möglich, viel lieber und auch tiefer respektive sicherlich nachhaltiger wirksam ist es in Form einer Session mit dir (dein eigener Bewusstseinsshift), deinem(n) Tier(en) oder allen zusammen. Eine 1:1 Session mit dir kann ich gut über Zoom machen. Geht es um dein Tier, so ist das auch möglich. Allerdings arbeite ich da auch gerne direkt mit dir und deinem(n) Tier(en) in meinem Praxisraum, weil es unglaublich schön und faszinierend ist zu sehen, wie die Tiere darauf reagieren. Eine direkte Berührung braucht es nicht, kann aber unterstützend und einfach schön sein.

 

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen melde dich gerne per Mail oder Telefon bei mir.